IMPULSE FÜR ZUSAMMENARBEIT UND KUNDENKONTAKT     BERATUNG - SEMINARE - COACHING

 

Niko Bayer, Texter, Autor, Werbetext, Pressetext, Online-Content, Web-Content, Internet-Inhalte, Redaktion

 

 

Niko Bayer, Texter, Autor, Werbetext, Pressetext, Online-Content, Internet-Inhalte

Worum geht es im Kern bei einem Thema? Welches Argument schlägt alle anderen Inhalte? Was schafft mehr als kurzfristige Aufmerksamkeit? Was sorgt für Verständnis, für Glaubwürdigkeit, für Überzeugungskraft, für Umsatz?  

Den Hebel zu finden, mit dem sich so viel bewegen lässt - das ist mein Interesse - für mich und für meine Kunden und ihre Angebote.

Das beweise ich seit meinem Einstieg in Werbeagenturen als Werbetexter und Kundenberater. Das beweise ich weiter in meinen Texter-Seminaren und in meiner Arbeit als Autor sowie als Dozent und Prüfer für Werbetexter und Pressereferenten. Das findet auch sein Echo in meinen Seminaren für Rhetorik, Verhandlungen und Kreativität. 

Was kann ich mit meiner Text-Werkstatt für Sie tun? Wie kann ich Ihre Inhalte für Werbung, Dialogmarketing, PR und Online-Content auf den Punkt bringen? Meine Leistungen reichen vom Texten neuer Inhalte für Sie bis zum Redigieren und Optimieren Ihrer Texte als externer Redakteur.

Lassen Sie uns darüber reden.

 

 

 

Referenzen, Kommentare

Kunden, Erfahrungen

Seminar-Thema "Text-Werkstatt"

"Ihr Text-Scout" als Redakteur

Kontakt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Texter, Textgestaltung, Werbetexter, Pressetexter, Dialogmarketing, Mailings, Direktwerbung, Autor, Schreiber, Buchautor, Werbebriefe, Online-Content, Internet-Inhalte, Beiträge bei Social Media, gute Texte, Inhalte auf den Punkt gebracht, Copy, Werbemittel, Headlines, Sublines, Fließtext, Slogans, Claims, Konzeptioner, Imagekampagnen, Produktinformationen, Öffentlichkeitsarbeit,  Recherchieren, Redigieren, zielgruppengerechte Texte, für Webseiten und Social Media Kanäle, Landingpages, Newsletter, Stilsicherheit, sprachliche Optimierung, Unternehmenssprache, Copy-Strategie, Copy-Strategy, den richtigen Ton treffen, die passende Formulierung, Copywriter, optimale Tonalität der Texte, wortgewandt, innovatives Marketing, Performance Marketing, Einfühlungsvermögen, Erfahrung in Konzepterstellung von Markenkommunikation und Kreativkonzepte, ausgereiftes Wissen über interaktive Nutzerführung, Trendgespür, Usability für digitale Medien, Textliches Handwerkszeug, kreatives Gespür, Werbewirkung, Informationsdesign, Leserführung, Nutzerführung, Benefits, Nutzenargumentation, Targetgroups, Briefing, Re-Briefing, De-Briefing, Konstantin Jacoby, Walter Lürzer, Jean-Remy von Matt, Michael Schirner, Leo Burnett, David Ogilvy, Howard Luck Gossage