I M P U L S E   V O M   W I S S E N   Z U M   H A N D E L N

 

Weiterbildung, die weiter bringt

Wer Zeit und Geld in seine Weiterbildung investiert, erwartet nicht nur inspirierende Stunden im Seminar, er will nicht nur eine interessanten Erfahrungs-Austausch mit anderen Teilnehmern, er erwartet einen nachhaltigen Effekt für seine Arbeit. Die Arbeit sollte ihm leichter fallen - womöglich auch besser bezahlt werden. Man möchte schließlich weiterkommen.

Weiterbildung sollte vor allem aus der Praxis kommen und für die Praxis wichtige Impulse geben. Als Trainer bringe ich die passende Mischung von wichtigen Grundlagen und Praxisnutzen mit. Für nachhaltige Lern- und Handlungs-Effekte ist jederzeit eine offene Diskussion möglich, Fragen sind ausdrücklich erwünscht, zum Erfahrungsaustausch sind alle eingeladen, didaktische Übungen und spielerische Elemente sorgen dafür, dass die Inhalte hängenbleiben.



Sie finden auf meiner Webseite unter anderem

Zur Person - Einstieg zum Kennenlernen

Referenzen und Kommentare von Auftraggebern und Teilnehmern

Mein Themen-Spektrum - Die Trainings-Themen im Überblick

Das Besondere am IMPULS-Training

Systematik und Arbeitsweise
















Suchwörter: für Personalverantwortliche, für Personalleiter, für Personalentwickler, Inhouse-Training maßgeschneidert, Firmenseminar zugeschnitten, Weiterbildung, Schulungen, Business-Training, Praxis-Training, Kurse, Erwachsenenbildung, Persönlichkeitsentwicklung, fördert die Karriere, berufliches Weiterkommen, Seminar-Themen, Seminar-Angebot, Aktivierung und Motivation der TeilnehmerInnen, nachhaltige Lern- und Handlungseffekte, Lernerfolge, Qualifikation, Karriereleiter, seine berufliche Position festigen, für mehr Effizienz und Zufriedenheit. Mehr Erfolg bei Zusammenarbeit, Innovation und Kundenkontakt. Impulse vom Wissen zum Handeln, Impuls-Training von und mit Niko Bayer, Trainer, Dozent, Referent, mit nachweisbaren Erfolgen.













250319

000101